♥︎ Liebe ist...

gemeinsam genießen !

Lieblingsmenschen haben es verdient, dass wir ihnen ohne große Worte zeigen, wie wichtig sie uns sind.

Mit einem romantischen 3-Gang-Menü am Valentinstag in deinem ALEX zeigst du genau das. Genieße gemeinsam mit deinem Sweetheart ein köstliches 3-Gang-Menü.

Und weil lieben auch teilen heißt, gibt es zum Abschluss einen verführerischen Nachtisch für Zwei.

Dein Lieblingsmensch kann übrigens auch deine besten Freundin, dein Kumpel, Mama, Papa oder die Schwiegermutter sein. Wer auch immer dein Lieblingsmensch ist... sag einfach einmal DANKESCHÖN mit einem schönen Essen und lasst euch bei uns rundum verwöhnen.


reservierbar ab

17:30 Uhr

am 14.02.2023

Preis

39,90€

pro Paar

wird am Abend bezahlt

Wanna be my Valentine?

Bitte vorher reservieren

Damit du dir das Menü sicherst, kannst du über den Button oben reservieren und das Menü auswählen.

Menü

1. Gang

Verlieben

zartes Kalbfleisch, sonnengetrocknete Tomaten und Kapernäpfel kalt angerichtet auf zwei Spießchen, mit Thunfischsoße auf frischem Salatbouquet. 

alternativ mit Gemüsespießchen

2. Gang

Geniessen

marinierte Hähnchenbrust mit einer Füllung aus Hirtenkäse und Spinat auf Rote Bete-Kartoffelpüree, mit feinen Möhrenraspeln, frittiertem Salbei und einer Sesam-Soja-Soße

alternativ mit Käsesticks

3. Gang

Teilen

warme Churros mit Vanillepudding gefüllt, 1 Kugel Bourbon Vanilleeis, warmes Himbeerpüree, weiße Schokospäne, süße Milchcreme und Minze

Dieses Angebot gilt nur am 14.02.2023 und nur in teilnehmenden Restaurants.

Wanna be my Valentine?

Bitte vorher reservieren

Um dir das Menü zu sichern, reserviere gerne über den RESERVIEREN-Button!