KONTAKT

Wir freuen uns auf deine Nachricht

Du möchtest Lob oder Kritik an uns richten? Oder du hast eine Frage? Wir freuen uns auf deine Nachricht.
Sag uns einfach, wie wir dir weiterhelfen können. Wir melden uns dann schon bald bei dir.

Weil so viele gefragt haben... Hier findest du unsere FAQs. 

Für Tischreservierungen gehe bitte auf unsere Standortseite und wähle das gewünschte Restaurant aus.

Für Gruppenreservierungen ab 20 Personen, klicke bitte hier!

Bitte beachte, dass unsere Zentrale am Wochenenden nicht besetzt ist.
Für wichtige Nachrichten melde dich bitte telefonisch in deinem ALEX vor Ort. 

Vielen Dank 

Dein Rechnungsbetrag lag über 250€ und du benötigst eine formelle Rechnung?
Dann schicke uns gern eine Kopie deines Beleges, den du in deinem ALEX erhalten hast.

Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme!
Bitte beachte, dass unsere Zentrale von Montag bis Freitag jeweils von 9:00 bis 17:00 Uhr besetzt ist. Anfragen außerhalb dieser Zeiten können nicht direkt beantwortet werden.
Dringende Anfragen richtest du dann am besten telefonisch an dein ALEX am gewünschten Standort.

Du bist Vegetarier oder lebst vegan? Du hast Fragen zu Allergenen?
In unserer Speisekarte findest du ganz oben den "Feel-Good-Filter" - hier kannst du unsere Speisekarte nach deinen Wünschen filtern und dir nur die Speisen anzeigen lassen, die du verträgst.
Für alle anderen Fragen kannst du uns sehr gerne eine E-Mail über nachfolgendes Formular senden.

Deine Reservierung kannst du hier direkt online eingeben.

Fragen oder Änderungen zu deiner Reservierung kannst du am einfachsten telefonisch mit deinem ALEX am gewünschten Standort klären.

Du möchtest deine Reservierung stornieren? Wenn du eine Bestätigung per E-Mail erhalten hast, findest du dort einen Link, um deinen Tisch zu stornieren.